Hofkonzept – Das bin ich

Hallo, ich bin Ramona Hesse.

Durch den elterlichen Milchviehbetrieb im Sauerland, konnte ich schon recht früh meine Berufung erkennen. Kühe haben mich schon immer fasziniert.

Durch die Liebe zur Architektur und der Landwirtschaft bin ich vor sieben Jahren in die Stallbau-Branche eingestiegen. Das Interesse, dessen Haltung stetig zu optimieren, ließ mich in den vergangenen Jahren mit vielen großartigen Betrieben zusammenarbeiten.

Auf dieser Reise durfte ich sehr viele Eindrücke, Werte und fundamentiertes Wissen mitnehmen.

Das erfüllt mich mit großer Dankbarkeit und macht mich stolz.

„Mit meinen Konzepten will ich Zufriedenheit und Ausgewogenheit zurück auf die Betriebe bringen.“

Treten wir in Kontakt

Wir planen eure Betriebsentwicklung und setzen diese gemeinsam um