Entmistungstechnik Hartmann-Stallbausystem

Optimales Räumergebnis

Abgestimmt auf den Maxi-Grip Laufgangboden erzielt die Entmistungstechnik der Firma Hartmann beste Ergebnisse beim Räumen der Böden.

Das Räumergebnis ist einmalig, der Schieber passt sich dem MaxiGrip-Laufgangboden an und räumt deshalb an jeder Stelle sehr sauber – so entsteht eine perfekte Symbiose ohne Rutschgefahr für die Tiere.

Zudem können die Schieber auch überfahrbar (klappbar) gefertigt werden und Zeitersparnis beim Befahren erweisen.

Die Schiebersteuerung ist funktionell und seit Jahren bewährt, zudem gewähren wir einen kostenlosen Update-Service für unsere Kunden. Auf verschiedene Montagesituationen können wir durch flexible Bauteile wie Umlenkrollen individuell reagieren, so sind viele Möglichkeiten offen.

Breitschieber oder V-Schieber verfügbar.

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford